Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lasseredn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 8 - 5kg leichter

Nun habe ich es eine Woche durchgezogen, durchgehalten und durchgemacht! Das Resultat? Von 86,8 kg auf 81,4 kg somit ganze 5,4kg leichter. Ich fühl mich absolut motiviert und bin gespannt wie die neue Woche werden wird.
Jedoch muss ich zugeben das mein Appetit sich in Grenzen hält. Es ist nach wie vor schwer für mich abwechslungsreiche Mahlzeiten zusammenzustellen und überhaupt einkaufen zu gehen. Wobei ich sagen muss, das ich auch auf Kohlenhydratreiche Lebensmittel kein Appetit habe...
Meine neuste Entdeckung: selbst gemachte Brötchen. Einfach nur lecker und mal eine echte Abwechslung! Rotes Linsenmehl, Sesam, Leinsamen, Eiweis, Salz und Backpulver. Einfach genial. Gewicht 81,4 kg Frühstück R.L.-Brötchen mit Butter Mittag 1/4 Fleischkäse Snack Cashewkerne Abendbrot ???
18.4.15 16:40


Tag 4

Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit! Zugegeben, es ist echt schwierig Abwechslung rein zu bringen - was das Essen betrifft. Appetit sollte man ja schließlich auch haben, doch der ist derzeit nicht vorhanden.
Aber ich bin guter Dinge! Meine Workouts ziehe ich voller Motivation durch und das ist auch ganz gut so! Ich Spüre jeden Muskel, welchen ich vorher gar nicht kannte.
Gewicht wird am 17.04. gewogen Frühstück Kaffee Mittag Wrap mit Hühnchenstreifen Snack / Abendbrot Hackbllchen Toskana Sport 15min Workout
14.4.15 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung