Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lasseredn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lasse redn

"Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen"

In diesem Sinne möchte ich meinen Blog eröffnen.

In den folgen Beiträgen möchte ich für mich (!) meine Ziele und Erfolge dokumentieren. Alles was hier steht mache ich für mich und für niemanden anderen. Wo wir auch schon bei meinem Ersten Ziel wären: auf geht es zum Wohlfühlgewicht! Bewusst möchte ich hier kein Ziel-Gewicht definieren oder mir ein Vorbild mit Schönheitsideal suchen. Denn mir ist wichtig das ich mich wieder wohlfühle in meiner Haut!

Tag 1 wäre somit fast überstanden. Sport und Essenumstellung sollen mir bei der Verwirklichung helfen.

Startgewicht 85,3 kg
Frühstück Wrap mit Butter, Lachs und Salat
Mittag ein paar geröstete Leinsamen
Snack 4 Scheiben Leberkäse
Abendbrot Tomatensalat mit Feta, Zwiebel, Essig und Öl *Ergänzung: 3 kleine Klöpschen
Sport: 20 min Workout

Laune - hoch motiviert!
11.4.15 19:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung