Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lasseredn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Im Grunde kann ich sagen, schon am Donnerstag mich an meine neue Ernährung heran getastet zu haben. Dies ist mir aber beim Abendbrot nicht gelungen. So dass ich Donnerstag noch einmal Hühnerfrikasee gegessen habe und Freitag zu Zwieback griff. Samstag ist also mein erster und heute somit mein 2ter Tag

Zubereitung Wraps
100g Kichererbsenmehl, 50ml Wasser, 150ml Milch, 3 Eier = 6 Wraps. Den Geschmack würde ich als sehr eigen definieren. Er ist jedoch nicht so aufdringlich wie ich erst vermutet habe. Die Wraps werden sicherlich nun Teil meines Frühstücks, da schon ein Wrap sehr satt macht und schnell zuzubereiten ist. Minuspunkt der Preis. Für 750g zahlte ich 6 Euro im Globus. Im Rewe oder Real hab ich leider kein Kichererbsenmehl gefunden. Gewicht wird am 17.04. gewogen Frühstück Wrap mit Butter und Lachs Mittag Klöpschen mit Tomatensalat Snack Salmjakpastillen Abendbrot 1 Steak Sport 20min Workout
12.4.15 09:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung