Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lasseredn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 8 - 5kg leichter

Nun habe ich es eine Woche durchgezogen, durchgehalten und durchgemacht! Das Resultat? Von 86,8 kg auf 81,4 kg somit ganze 5,4kg leichter. Ich fühl mich absolut motiviert und bin gespannt wie die neue Woche werden wird.
Jedoch muss ich zugeben das mein Appetit sich in Grenzen hält. Es ist nach wie vor schwer für mich abwechslungsreiche Mahlzeiten zusammenzustellen und überhaupt einkaufen zu gehen. Wobei ich sagen muss, das ich auch auf Kohlenhydratreiche Lebensmittel kein Appetit habe...
Meine neuste Entdeckung: selbst gemachte Brötchen. Einfach nur lecker und mal eine echte Abwechslung! Rotes Linsenmehl, Sesam, Leinsamen, Eiweis, Salz und Backpulver. Einfach genial. Gewicht 81,4 kg Frühstück R.L.-Brötchen mit Butter Mittag 1/4 Fleischkäse Snack Cashewkerne Abendbrot ???
18.4.15 16:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung